Marketingskreise:
Sich für die eigene Marke begeistern.

Sich für die eigene Marke begeistern: Der Marketingkreis wird von allen bedeutenden Automobilherstellern schon seit langem als Informationsplattform für Fahrzeug-Neueinführungen hoch geschätzt. Die Vertreter der Automobilhersteller erhalten im Rahmen dieser Events die Gelegenheit, sich über die neuen Fahrzeuge zu informieren und diese fahraktiv auf Herz und Nieren zu testen. punktEins entwickelte und realisierte Marketingkreise für Alfa, Fiat, Lancia, Citroen oder Peugeot.

punktEins übernahm jeweils die Bereitstellung und Betreuung aller Testfahrzeuge und die Organisation der Testfahrten. Auch die Auswahl geigneter Locations, die komfortable Unterbringung in exklusiven Hotels, die Betreuung der Teilnehmer und die Durchführung individueller, themenbezogener Rahmenprogramme waren wesentliche Bestandteile unseres Leistungsangebots.

punktEins Projekt-Leistungen

- Konzeption
- Organisation
- Realisation