Fiat RoadShow:
MiTten ins Herz Stadt.

Als Maßnahme und zur Verkaufsförderung und Imagesteigerung rief Fiat 20XX eine Roadshow ins Leben. punktEins setzte die Aktion um: mit einem Fiat Aktions-Truck, der aufmerksamkeitsstark in deutschen Innenstädten positioniert und personell betreut wurde.

Die regionalen Händler wurden in die Aktion integriert und konnten interessierte Besucher über die aktuellen Fiat Angebote informieren. Unterstützt wurden sie von Promotion-Teams, die zur Teilnahme an einem Gewinnspiel animierten. Durch die zusätzliche Einbindung der Fiat Roadshow in publikumsstarke Sportveranstaltungen wie z. B. den Düsseldorf Marathon oder das Radrennen Frankfurt konnte die Zahl der Kundenkontakte noch erhöht werden.

punktEins Projekt-Leistungen

- Idee und Konzeption
- Organisation
- Realisation
- Betreuung vor Ort