Mazda Partnerforum

Mazda goes Mallorca.

Hintergrund

Das Mazda Partnerforum feierte 2006 sein 10-jähriges Jubiläum und fand erstmals außerhalb von Deutschland auf der spanischen Insel Mallorca statt. Bei einer zweitägigen Händlerveranstaltung informierten die Fachbereiche Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Mazda Bank die insgesamt rund 1.000 geladenen Gäste über Pläne und Maßnahmen für das nächste Jahr.

Umsetzung

Eines der Highlights war die Präsentation des Mazda CX-7, der erstmals den Händlern in seiner Serienkonfiguration gezeigt wurde. Im Rahmen der Zoom-Zoom Xperience konnten die Händler erstmals die Modelle Mazda 3 MPS und Mazda MX-5 Roadster Coupé auf der RennArena Mallorca testen und auf eine Roadbook-Tour auf der balearischen Insel gehen. Die Veranstaltung fand in fünf sich überschneidenden Blöcken mit jeweils 200 Teilnehmern statt. punktEins konzipierte die Gesamtveranstaltung und übernahm die gesamte Realisation.

punktEins Projekt-leistungen

- Idee und Konzeption
- Organisation
- Realisation
- Technische Ausführung
- Teilnehmerakkreditierung und -logistik
- Betreuung und Verwaltung